WMW Infoflyer Datenblatt

Ende Januar 2013 startet unser WMW Infoflyer zum ersten mal mit Informationen über den Verein.

Geplant ist eine monatliche Verteilung im Raum Garham bis Schalding l. d. Donau und Windorf über Kirchberg v. Wald bis Aicha v. Wald mit Verteilung im Donauboten.

Des weiteren erhält jedes teilnehmende Unternehmen eine gewünschte Anzahl zur Eigenverwendung!
Im Terminkalender ist eine Übersicht der einzelnen gebuchten Werber. Ist kein Termin vorhanden, ist die kommende Ausgabe noch frei!:
http://wirtschaftskreis-windorf.de/veranstaltungen/wmw-infoflyer-termine.html

Um die Veröffentlichungstermine regelmäßig und vor allem pünktlich zu gestalten, ist eine Vorausplanung mehr als wichtig!
Daher bitte ich die jeweiligen Mitgliedsunternehmen, die in einer bestimmten Ausgabe publiziert werden wollen, mir dies per Email mitzuteilen.
Eine Abgabe der druckfertigen Texte und Grafiken ist jeweils 6 Wochen vor Erscheinungstermin auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Mittlerweile haben wir zwei Werbepakete gestaltet:
2500 Exemplare inkl. Gestaltung, Verteilung und Druck zum Preis von 230 Euro netto
5000 Exemplare inkl. Gestaltung, Verteilung und Druck zum Preis von 270 Euro netto

Bei diesem Verteilungsgebiet und der Auflage ein echter PREISHIT!

Also, schnell ran an den Terminkalender und sich den für sich werbewirksamsten Termin sichern!

Hier die Verteilgebiete der jeweiligen Auflagen:

2500 Stück: http://wirtschaftskreis-windorf.de/images/pdfs/Verteilung2500.pdf

4000 Stück bei je 500 Eigenbedarf: http://wirtschaftskreis-windorf.de/images/pdfs/Verteilung4000.pdf

5000 verteilte Exemplare: http://wirtschaftskreis-windorf.de/images/pdfs/Verteilung5000.pdf

Übersicht der voraussichtlichen Erscheinungstermine 2013 des Donauboten:

http://www.donaubote.de/erscheinungstermine2013.pdf


Mit besten Grüßen aus Otterskirchen
Euer Helmut Mühlberger

WARNUNG! Weiteres Betrugsfax!!

Endl Christian hat uns gestern über dieses Betrugsfax informiert!
Achtung! Nicht beantworten, es sind damit Kosten in Höhe von 890 Euro verbunden.

Betrugsfax013 2 19

Die nächste Negativpost, NICHT ausfüllen!

Wiederholt ist ein Schreiben unterwegs, das Geld kosten kann.
Auffällig!? Auf der rechten Seite wird für einen kostenlosens Standardeintrag geworben, jedoch wird im Briefkopf eine Datenaktualisierung zum Premiumeintrag gefordert.
Deshalb warnen wir vor diesem Schritt, ein Antwortfax zu senden!

Branchenauskunft

ACHTUNG! Betrüger in der Gemeinde am Werk

Dieses Schreiben wurde mehreren Mitgliedsunternehmen bereits zugestellt.

ACHTUNG! Nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung Windorf, wurde festgestellt, dass Betrüger am Werk sind.

NICHT UNTERSCHREIBEN!! SCHREIBEN VERNICHTEN!

NESW WMW1

Wir bei facebook